Weil ich ja dick bin und meine Figur auch halten muss, esse ich halt auch gerne und empfinde das als Pflicht um meinen Job im Escort Service weiter ausüben zu können. Dabei esse ich sehr Vieles, aber sicher nicht alles. Einige Vorlieben habe ich da schon. Dabei ist es egal, ob ich dabei gefüttert werde oder ob ich selbst esse. Wenn ich etwas besonders Tolles esse, befriedigt es mich stark und ich kann einfach nicht anhalten, sondern muss weitermachen bis ich alles aufgegessen habe. Wer nicht aufisst, der bekommt auch kein Dessert, sagen sie ja immer, oder?

Süßigkeiten ohne Ende

Natürlich mag jeder Süßigkeiten und die meisten essen nicht so viel davon. Ich dagegen habe immer Süßigkeiten zu Hause herumliegen, damit ich was essen kann, wenn ich einen Heisshunger darauf bekomme. Neben meinem Bett beispielsweise liegen Schokoriegel, die ich mir reinschiebe, wenn ich manchmal hungrig nachts aufwache. Wenn ich nichts essen würde, könnte ich nicht einschlafen. Am liebsten von allen Süßigkeiten habe ich Schokolade, die ich bestenfalls mit einem Glas frischer Milch herunterspüle. Ein besseres Gefühl, außer einen Schwanz in mir, gibt es fast gar nicht. Sex beim Essen ist eigentlich nur noch besser.

Natürlich auch Fast Food

Was nicht fehlen darf ist der tägliche Konsum von Fast Food. Eigentlich gehe ich jeden Tag in ein Fast Food Restaurant und pfeife mir dort einige Hamburger rein. Manchmal bitte ich auch meine Kunden mir was von Burger King mitzubrigen. Das macht mich dann besonders geil, wenn es was zu Essen gibt und ich gleich auch Spaß mit meinem Kunden habe. Wenn ich keine Lust habe auszugehen oder wenn ich gerade nicht arbeite, bestelle ich mir am liebsten auch was vom Italiener. Der bringt es mir dann direkt an die Haustür. Der Lieferant ist übrigens ein hübscher Kerl.