Die meisten Männer nennen mich Domination. Der Grund dafür ist, dass ich ihnen zeige, wo es lang geht, egal ob im Leben oder wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht. Mit meinen 20 Jahren bin ich noch neu in dem Ganzen und erst seit 4 Jahren dabei. Schon recht früh habe ich erkannt, dass ich den Herren über dominant bin und nicht selten habe ich das unter Beweis gestellt. Seien wir mal ehrlich. Jeder Mann wünscht sich doch mal, dass ihn die Frau befehligt. Das wird dann so wie bei Mutti.

Warum ich dominant bin

Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt das daran, dass ich zwei Brüder habe und ich mich gegen sie immer durchsetzen musste. Mein Vater hatte zuhause außerdem nie das Sagen. Das hat immer meine Mutter übernommen und daher kommt wohl auch mein Verhalten. Auch wenn ich dominant bin, habe ich bisher glückliche Beziehungen gehabt. Es hat am Ende aber immer gescheitert, weil mich die Herren nie zufriedenstellen konnten und es auch nicht ertragen haben, dass ich das letzte Wort habe und gemacht wird, was ich sage. Dieses asoziale Verhalten kommt für mich einfach nicht in Frage, weshalb ich nach neuen Möglichkeiten gesucht und diese auch gefunden habe.

Wie ich mich zufriedenstelle

Die meisten Frauen, die mit ihrer Situation unzufrieden sind, ziehen sich zurück und heulen sich die Seele aus dem Leib. Bei mir ist das anders. Ich vergnüge mich gerne mit Männern und nutze sie nur allzu gerne aus. Schon früher war das so aber erst richtig gut wird es, wenn mich die Männer dafür bezahlen. Ich darf endlich machen, was ich möchte und kriege dafür noch ihr hart verdientes Geld – und das nicht zu knapp. Sie geben mir so viel wie ich ihnen sage, was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

Warum ich mich mit Escort Services beschäftige

Wie schon gesagt, brauche ich Männer um meine Befriedigung zu bekommen. Ein Mann langt da bei Weitem nicht aus und außerdem verzieht er sich ja gleich wieder, wenn es zu viel wird. Die meisten Männer sind eher experementierfreudig als wirklich darauf aus kontrolliert zu werden. Wenn sie sehen, dass ich es ernst meine, rennen sie gleich wieder zu Mutti nach Hause. Sowas kann ich absolut nicht abhaben und deswegen brauche ich immerzu neue Männer. Wenn sie dann noch ihr Geld bei mir lassen, können sie gerne wiederkommen, damit ich sie ausnutzen kann.

Wie ihr mich buchen könnt

Ha-ha! Das habt ihr euch wohl gedacht. Ich bin nicht buchbar. Ich suche mir meine Sklaven selbst aus und mache dann das, worauf ich Lust habe. Mich anzuschreiben wird nicht viel bringen, weil ich eure Nachrichten ignorieren und ungelesen löschen werde. Da ich aber großzügig bin, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen indem ihr meinen Blog lest und euch vorstellt, wie ich euch dominiere und kontrolliere und das war es denn auch. Die Macht selbstständig Entscheidungen zu treffen bekommt ihr nämlich nicht. Das liegt allein in meiner Hand und ihr könnt in der Hinsicht absolut nichts tun. Viel Spaß beim Lesen!